schlauheit wird geladen...
  • ein liebesbrief für dich

    ein gedicht über selbstliebe von charlie chaplin

    lieber herzensmensch,

    möchtest du wissen, was haarige männerbeine mit selbstliebe zu tun haben? dann musst du dir diese podcast-episode unbedingt anhören. abgesehen davon wünsche ich allen frauen einen herausragenden weltfrauentag. allen männern  (mit haarigen beinen) danke ich von herzen, dass sie zu einer harmonischen menschenwelt beitragen. ich feiere jeden menschen, der sich für liebevolles und respektvolles leben einsetzt.

    ich wünsche dir ganz viel freude damit.

    ich freu mich riesig, wenn du mir zurückschreibst. vielleicht ein liebesbrief im kommentar?

    besuch mich doch auf instagram und teile deine gedanken mit mir auf @schlaumaierin.

  • No Comments

    Leave a Reply