schlauheit wird geladen...
  • ein liebesbrief für dich

    ein liebesbrief für dich – intro

    liebesbrief – intro

    stell dir vor du hättest eine brieffreundschaft. mit dem universum. stell dir vor, du hättest die allumfassende göttlichkeit als deine beste freundin oder freund. stell dir vor, du würdest dich selbstverständlich und innig mit deiner lebensessenz austauschen. deiner seele. 

    stell dir einfach vor, dem leben hier auf erden wohnt ein immerwährender zauber inne. 

    klingt besser als all das, was sich in deinem leben abspielt? ja das kenne ich. nur all zu gut. 

    den funken der inspiration, verdanke ich albert einstein. er sagte einmal „Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder.“ seine worte bewegten etwas, tief in mir. seit dem veränderte sich alles für mich. 

    ich hoffe genau auf diese art und weise auch bei dir etwas zu bewegen. deinen lebensfunken wieder auflodern zu lassen. deine kindliche fantasie wieder zu beleben. deine sichtweise auf das leben zu einer beschwingten leichtigkeit zu shiften. das gewisse etwas wieder in dein leben zu zaubern.

    ich wünsche dir ganz viel spaß und über liebesbriefe in form von kommentar oder positiver bewertung würde ich mich gigantisch freuen.

    bis dahin bleib liebevoll und voller liebe,

    deine schlaumaierin

  • No Comments

    Leave a Reply