schlauheit wird geladen...
  • ein liebesbrief für dich

    kreislauf des lebens im element des wassers

    lieber herzensmensch,

    im kreislauf des lebens verlieren wir kleinste teilchen von uns selbst um neue dazuzugewinnen. ich weiß, dass dir das große ganze oft nicht klar ist. in dem moment. deshalb möchte ich dir heute erzählen, dass der kreislauf des lebens in allem wiederzufinden ist. wie zum beispiel im wasser. halte nicht fest, sondern gib dich dem flow hin. falls du dich ebenfalls in einer trauerphase befindest, wünsche ich dir von ganzen herzen, dass du trost in diesen worten findest. 

    bis dahin, bleib liebevoll und voller liebe,

    deine schlaumaierin

     

    ps. ich freu mich riesig wenn du mir zurückschreibst. vielleicht ein liebesbrief im kommentar?

    besuch mich auch auf instagram und teile deine gedanken mit mir auf @schlaumaierin.

  • No Comments

    Leave a Reply