schlauheit wird geladen...

podcast

stell dir vor du hättest eine brieffreundschaft. mit dem universum. stell dir vor, du hättest die allumfassende göttlichkeit als deine beste freundin oder freund. stell dir vor, du würdest dich selbstverständlich und innig mit deiner lebensessenz austauschen. deiner seele. 

den funken der inspiration, verdanke ich albert einstein. er sagte einmal „Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder.“ seine worte bewegten etwas, tief in mir. seit dem veränderte sich alles für mich. 

ich hoffe genau auf diese art und weise auch bei dir etwas zu bewegen. aus diesem grunde versetze ich mich in die rolle des schriftstellers deiner liebesbriefe. jede woche erscheint eine episode vollgepackt mit einer geballten ladung liebe zum leben, motivation und vielem mehr. eine wilde mischung aus spiritualität, wissenschaft, philosophie und weisheiten aus lebenserfahrung. 

das leben / das universum/ gott / die matrix, woran auch immer du glaubst, liebt dich. unendlich. genau aus diesem grunde, werde ich dir, macht der mir verliehenen stimme, jede woche mithilfe dieses podcasts einen liebesbrief ins ohr säuseln. direkt ins ohr, am ego vorbei, mitten ins herz.

bis dahin bleib liebevoll und voller liebe,

deine schlaumaierin