schlauheit wird geladen...

schlau aussehen

wenn du die wahl hättest, zwischen tierquälerei, arbeitnehmerausbeutung und wasserverschmutzung – oder – fair, nachhaltig und tierleidfrei. wofür würdest du dich entscheiden? dacht ich’s mir, dein herz sitzt am rechten fleck.

unsere kaufentscheidungen ziehen weitreichende folgen nach sich. in jeder form eines konsums, haben wir die wahl. um eine möglichst kluge zu treffen, ist es hilfreich seine optionen zu kennen. mein stichwort. ich helfe dir, alternativen wie eco-fashion und naturkosmetik, zu deiner ersten wahl werden zu lassen.

meine ansprüche an naturkosmetik sind zugegeben sehr hoch. warum auch nicht? nur das beste ist gerade gut genug für das größte menschliche organ – die haut. gut und gerne kann ich auf unnötigen bullshit verzichten. naturkosmetik ist längst aus dem schatten des nischenprodukts hervorgetreten. naturkosmetik, sei es pflegende oder dekorative, stellt seit vielen jahren das stärkste wachstumssegment im kosmetikmarkt dar. um dich vor marketingwölfen im naturkosmetikpelz zu bewahren, stelle ich dir regelmäßig meine highlights oder neuentdeckungen vor.

ebenso hoch, wenn nicht sogar höher, lauten meine erwartungen an green-fashion. du wirst staunen, aber ich wurde noch nie enttäuscht. auf der suche nach fairproduzierter, nachhaltiger und innovativer eco-fashion und accessiors, stieß ich auf eine überraschende vielzahl von interessanten, coolen und unterstützenswerten brands. mit einem eingestaubten klischee von öko-klamotten, haben deren produkte nicht im entferntesten zu tun!

wenn dir die bezeichnung eco- oder greenfashio style nicht sexy genug ist, dann kannst du ihn gerne schlaues aussehen nennen *zwinkerzwinker*.